Ausstellungsvorschau

 

  • Nachdem 2020 das Europäische Patchworktreffen pandemiebedingt abgesagt werden musste, sind in diesem Jahr die Vorbereitungen in vollem Gange. 

         Termin: 16. - 19. September 2021

         Ich werde meine Ausstellung "Geheimnisvolle Natur" in Rombach-le-Franc 

          präsentieren.

         Genaue Informationen finden Sie unter www.patchwork-europe.eu

  • Im Februar 2022 werde ich zum 3. Mal eine Ausstellung in der Michaeliskirche  Erfurt zeigen. Genauere Informationen teile ich Ihnen im November mit
  • Nach meiner online-Ausstellung "Johannisnacht" gab  es viele positive Rückmeldungen. Nun plane ich erneut eine Ausstellung zu den Patchworktagen 2022 in Meiningen und hoffe sehr, dass sie diesmal

          stattfinden kann.  

          Termin:   27.05. -29.05.2022 

          Genaueres teile ich Ihnen Anfang nächsten Jahres mit.