Aktuelles und Ausstellungsvorschau

Allen Besuchern meiner Website wünsche ich ein frohes, gesundes Weihnachtsfest mit viel Freude und besinnlichen Stunden im Schein der Kerzen. 

 

" Ich will Weihnachten in meinem Herzen tragen

und versuchen, es das ganze Jahr zu bewahren."

(Charles Dickens)

 

Für Ihr Interesse an meinen textilen Arbeiten möchte ich mich herzlich bedanken.

Auch über viele nette Kontakte per Mail habe ich mich sehr gefreut.

 

  • Für das Jahr 2023 plane ich im August die 3. Einzelausstellung "Wunder geschehen"in der Michaeliskirche Erfurt.

         Ich freue mich auf Begnungen und Gespräche und werde in Führungen Einblicke in           meine textilen Gestaltungen geben.

         Termin: 01.08 - 31.08.2023

Kurs freies Maschinensticken

Termin: 24.02 -26.02.2023

Veranstaltungsort: Ländliche Heimvolkshochschule Thüringen e.V.

                           Kloster Donndorf

Nähere Informationen finden Sie auf der Website Ländliche Heimvolkshochschule Thüringen e.V.

Ausstellungsbeteiligung an: Artextures 12. Edition

 

Sainte-Marie-aux-Mines (68)

 du 15 au 18 septembre 2022 

Château de La Gobinière

Orvault (44)

 du 1er décembre 2022 au 22 janvier 2023 

Musée de la Toile de Jouy

Jouy-en-Josas(78)

3 février au 19 mars 2023 

La Manufacture Bohin

l'Aigle (61)

 du 30 mars au 21 mai 2023 

Mairie du 7ème arrondissement de Paris

Salle Béatrice Hodent de Broutelles

du 15 au 27 juin 2023 

Château de l’Étang

Saran (45)

 du 15 septembre au 15 octobre 2023 

Musée de la Chemiserie et de l'Élégance masculine

Argenton sur Creuse (23) 

 du 30 octobre au 23 décembre 2023

 

  Ausstellungsbeteiligung an der 8. Quilttriennale Heidelberg

  • Die Ausstellung wird in der Textilsammlung Max Berk in Heidelberg  gezeigt - Beginn: 11.10.2021 bis 16.01.2022 
  • Diese Ausstellung ist nun im Kreismuseum Zons, in Zusammenarbeit mit der Textilsammlung Max Berk, bis zum 24.04.2022 zu sehen.
  • Inzwischen gab es in der geplanten Ausstellungsreihe einige Absagen. Nun wartet die Triennale auf die Eröffnung im Textilmuseun St. Gallen in der Schweiz Anfang Oktober, wo sie bis Anfang April 2023 gezeigt werden soll.